Karriere

Jobs und Karriere

Unser Wirken und Ihre Berufung

Innovativ. Inhabergeführt. Schnell. Flexibel. Durchdacht. Kompetent. Standardisiert. Etabliert. Wirtschaftlich. Berechenbar. Angesehen. Persönlich. Verbindlich. Nachhaltig.

Das sind wir. Und genau so sind wir seit 2001 erfolgreich. Wir sind der Meinung: Technik kann sich ändern, Verlässlichkeit und Vertrauen zwischen Menschen müssen bleiben. Wir sind uns und unseren Kunden ein Partner mit Zukunft.

Ob 15 Jahre und mehr Erfahrung oder begeisterte Neueinsteiger: Unsere Vielseitigkeit macht uns stark. Wir sind individuelle Spezialisten mit einer gemeinsamen Vision. Gleichmacherei ist für andere.

Unsere Entscheidungswege sind kurz. Unsere Kommunikation ist offen und ehrlich. Wir vertrauen uns und trauen uns viel Eigenverantwortung zu.

Wir sind ein Team, das Hand in Hand arbeitet und gemeinsam Verantwortung für den Erfolg des Unternehmens übernimmt. Gleichzeitig bieten wir jedem Mitarbeiter Raum für eigene Ideen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, bilden wir uns regelmäßig fort. Wir wollen weiter wachsen und suchen stetig nach IT-begeisterten Menschen, die Lust auf Neues und ein Helfersyndrom für unsere Kunden mitbringen – nach Ihnen!

Hier ein Auszug unserer aktuellen Stellenausschreibungen: