HelpDesk


Wir helfen Ihnen gerne!

Es muss nicht immer gleich ein Serverausfall sein, der den Arbeitsablauf zum
Stillstand bringt. Oft sind es die kleinen Probleme, die das Tagesgeschäft ins
Stocken bringen können.

Sie brauchen einen neuen Monitor? Sie können nicht auf Ihren Datenserver zugreifen?
Ihre Software startet nicht? Sie empfangen keine Emails mehr? Ihre
Internetanbindung soll schneller werden? Für diese und alle weiteren Fragen...
... sind wir für Sie und jeden Ihrer Mitarbeiter zu unseren Bürozeiten da, auf
Wunsch auch 24 Stunden am Tag und am Wochenende.

Wir beraten und helfen Ihnen sofort oder vereinbaren mit Ihnen einen Termin,
in welchem einer unserer Techniker Sie zurückruft. Bei Bedarf schaltet sich
dieser zur Problemlösung auf Ihr System auf. Sollte sich der Fehler nicht telefonisch
oder per Fernwartung beheben lassen, kommt unser Techniker zu Ihnen.

Ihre Vorteile:

  • Zuverlässige Betreuung
  • Notfall-Support auch am Wochenende
  • Service-Flatrates
  • Support per Fernwartung oder Vor-Ort-Service